SauckeFoto

Professionelle Hochzeitsfotografie - Eventfotografie - Portraitfotografie Schulfotografie - Kitafotografie
SauckeFoto

SauckeFoto

SauckeFoto

Sabine Saucke Fotografenmeisterin

Ich – Sabine Saucke – Fotografenmeisterin aus Leidenschaft

Hinter der Linse:

Ich habe das klassische Fotografenhanderwerk gelernt und bin seit 2000 Fotografenmeisterin.

Fotografieren habe ich mir bereits im Alter von 12 Jahren selbst beigebracht. Ich habe mir immer nur Kameras oder Objektive gewünscht …

Seit 25 Jahre für euch vor Ort – mit Leidenschaft, know-how und jede menge Erfahrung, die ich jeden Tag in meinen Beruf, in euren Aufträgen mitbringe. Die Augenblicke / 1/125 Sekunde einzufangen, Jahr für Jahr, die Kinder, die ich mit aufwachsen sehe. Unvergessene Momente bei euren Hochzeiten, die noch Jahre später für lebendige Erinnerungen stehen.

Für mich mein absoluter Traumberuf. Ich sage einfach: DANKE für 25 Jahren.

Ihre / Eure Sabine Saucke

Nils Rode Fotograf

Ich bin Nils Rohde Fotograf im Diplom

Dein Traumfoto ist meine größte Herausforderung!

Ich arbeite leidenschaftlich seit über 2 Jahren als professioneller Fotograf und habe großen Spaß am Fotografieren von Hochzeiten, Motorrädern, Autos und Events im Allgemeine.

Mir gefällt, wenn etwas los ist!

Hochzeitsfotografie

Wir lieben es, unser Hochzeitspaar an ihrem besonderen Tag zu begleiten, und sind immer wieder begeistert, wie einzigartig euer Hochzeitstag ist. Also Fotograf ist es wirklich eine Ehre, ein Hochzeitspaar den ganzen Tag zu begleiten.

Schulfotografie

Wir kommen gerne in die Schule, um die Kids abzulichten. Eine abwechslungsreiche und große Auswahl! Jedes Bild ein voller Erfolg. Immer wieder kommen wir mit neuen und kreativen Ideen, um die Bilder von Jahr zu Jahr abwechslungsreicher zu gestalten.

Schulfotografie, Einschulung, Portraitfotografie, Familienfotografie

Kitafotografie

Bei uns gib es die kleinen STARS ganz groß! Die Zusammenarbeit mit den Kindern und Erziehern im Kindergarten ist das reinste Vergnügen! Immer wieder Zaubern wir den Kleinen ein großes Lächeln in Gesicht und andersrum genauso.

Schaue dir meine Fotos im Kindergarten an. Hier findest du meine Website für die Kita-Fotografie

Businessfotografie

Wir bedienen alle Bereiche der Businessfotografie, um Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter, Ihre Karriere professionell in Szene zu setzen.

Tierfotografie

Ob Hund, Katze, Maus … hier bist du richtig. Wir gehen genau auf die Bedürfnisse unserer Vierbeiner ein, da nur so einzigartige Momente entstehen.

Tierfotograf Tierfotografie Hundefotos Hundefotograf Katzenfotograf Katzenfotos Pferdefotograf Pferdefotografie

Portraitfotografie

Wir lieben es Menschen zu fotografieren! Ob im Studio oder vor Ort … es entstehen einzigartige Aufnahmen. Einfach anders … 0815 kann jeder …

Was macht uns als Fotografen aus!

Für uns als Fotografen steht die Erinnerung/ das Erlebnis, die wir in einer 1/125 Sekunde einfangen, ganz oben. Wir wünschen, dass sich jeder in seiner Haut wohl fühlt, und dabei versuchen wir den Charakter einzufangen. Im Kindergarten sind die Kinder genau so wie sie sein wollen, in der Schule entwickelt man Stück für Stück zu der Person, die man gerne sein will, und am Hochzeitstag ist man ganz sich selbst, mit der Person, die man bis an sein Lebensende an der Seite behalten möchte.

Manchmal vergeht die Zeit so schnell, dass es das Schönste ist, sich nach einigen Jahren hinzusetzten, die Fotos von damals herauszukramen, und einfach in Erinnerungen zu schwelgen. Genau das Lächeln, was man dann bekommt, ist unser Handwerk! Eine bessere Arbeit können wir uns nicht vorstellen – unser Traumjob :))